Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe jetzt die Nase voll.Den ganzen Vormittag habe ich schon versucht hier rein zu kommen.Ab jetzt findet ihr mich hier;

www.blogspot.com. aber der Name Boerdenadel ist geblieben.

Ich habe mich auch mit dem neuen Blog bei den Deutschen Strickbloggern eingetragen.

Alles Gute wünscht euch eure Boerdenadel

18.12.07 12:35


Wenn das hier so weiter geht bei myblog werde ich mir bestimmt bald etwas anderes suchen.Erst muß man 100mal versuchen um überhaubt in seinem Blog zu kommen und dann muß man auch noch die Einträge 5 mal schreiben.Langsam aber sicher hat man die Nase voll.

k-100_1491.jpg picture by Heike_04Hier sind einpaar Weihnachtssocken die schon eine Weile fertig sind.

k-100_1487.jpg picture by Heike_04Hier habe ich versucht für unseren Hund einen Pullover zu stricken.Obwohl er nach einer Anleitung für kleine Hunde gestrickt wurde ist er doch noch zu groß.

k-100_1492.jpg picture by Heike_04Hier habe ich Socken im Perlmuster angefangen.Die Farbe ist zwar lila aber nicht so krass wie auf dem Foto.Jetzt werde ich mich mal schnell an den Herd stellen und euch wünsche ich noch einen schönen Montag eure Boerdenadel

17.12.07 11:00


Hallöchen,jetzt versuche ich zum dritten mal meinen Text zu schreiben.Obwohl es ja eigentlich nicht viel zu berichten gibt wollte ich mich aber trotzdem mal meldem.Zur Zeit nadele ich mal wieder an einem Paar Socken.Der Nikolausschal ist pünktlich fertig geworden ich konnte ihn leider nicht fotografieren weil er schon am Hals vom Töchterlein ist.Er wurde in schwarz und ganz einfach gestrickt (2re 2li).Ich finde ja immer das schwarz eine schlimme Farbe zum stricken ist.Ein neues Projekt schwirrt mir auch schon im Kopf rum ,es soll eine Weste werden.Da ja nun nächste Woche mein 1€ Job zuende geht habe ich wieder mehr zeit zum stricken,dann werden auch wieder regelmäßig Einträge und Fortschrittsbilder folgen.Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel
7.12.07 12:38


Heute möchte ich euch einmal den Rest von meiner Weihnachtsdeko zeigen.Da das Kind (großschon ganz wild darauf war zu schmücken haben wir bereits schon am Freitag damit angefangen.

k-100_1442.jpg picture by Heike_04So sieht mein Küchenfenster aus und wie ihr seht sind es der selbst gemachte Engel und die selbst gemachten Glocken.

k-100_1445.jpg picture by Heike_04Das ist im vorderen Teil des Flures.

k-100_1450.jpg picture by Heike_04Hier haben wir versucht den Adventskalender auf zu hängen und das meine Tochter voller Tatendrang war hat sie ihn auch gleich gefüllt.

k-100_1460.jpg picture by Heike_04Dies ist der Durchgang zum hinteren Teil des Flures.Natürlich mußte auch hier wieder etwas selbst gemachtes dran.Der goldene Stern in der Mitte ich zeigte ihn schon einmal.

k-100_1455.jpg picture by Heike_04Dies ist mein kleines Dorf im hinteren Teil des Flures.Die drei kleinen glitzernen Weihnachtsbäume sind gehäkelt und bloß mit einer Stecknadel an der Wand befestigt aber davon werde ich noch einpaar mehr machen das es aussieht wie ein kleiner Wald.

k-100_1456.jpg picture by Heike_04Und dies ist mein Dorf.Im vergangenen Jahr habe ich damit angefangen Häuser zu sammeln und werde es wohl noch eine Weile fortsetzen.

k-100_1457.jpg picture by Heike_04Das Dorf nochmal aus einer anderen Sicht.

k-100_1459.jpg picture by Heike_04Und diese Deko hat meine Tochter gebastelt und ich finde es ist ihr doch sehr gut gelungen.

Jetzt werde ich mich mal wieder meinen Nadeln zu wenden.Das Nikolausgeschenk für meine Große muß noch fertig genadelt werden.Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel

26.11.07 15:45


Heute möchte ich euch gerne das Weihnachtsgeschenk von meinem Sohn zeigen.Ich weis ja das es etwas früh ist aber was soll man machen.Das schlimmste an der ganzen Sache ist das er nur das wollte also muß ich mir noch den Kopf zerbrechen was er noch dazu kriegt.

k-100_1434.jpg picture by Heike_04Das Wasser ist natürlich nicht so grün sondern glasklar.

k-100_1435.jpg picture by Heike_04Das Harry Potter Schloß durfte natürlich nicht fehlen.Ich hätte ja nicht gedacht das die Fische dort rein schwimmen aber irren ist menschlich.

k-100_1436.jpg picture by Heike_04Es ist nur schade das die Fische sich nicht fotografieren lassen wollten.Es sind ja erstmal vier Stück und die sind fast durchsichtig.Sie bekommen erst richtig Farbe wenn sie älter sind.So und nun kommt noch etwas in Artischockentechnik,es sind die letzte Weihnachtskugel und Weihnachtsglocke für dieses Jahr (laut Töchterlein)

k-100_1438.jpg picture by Heike_04Wie ihr seht war ich schon dabei sie ans Fenster zu hängen.

k-100_1440.jpg picture by Heike_04Töchterlein mußte die beiden Sachen halten.Da ich im vergangenem Jahr angefangen habe mir ein Weihnachtsdorf aufzu bauen werde ich es in diesem Jahr wieder tun und die Fotos werden folgen.Spätestens morgen werde ich den Adventskalender ganz fertig haben und dann kann er auch gezeigt werden.Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel

24.11.07 16:10


Hallo,heute gibt es erst einmal wieder ein paar Fotos.Nein,nein nicht von meinen Stricksachen die sind erst in der nächsten Woche dran sondern von meinem Lieblingssänger.Und wer könnte das sein natürlich Chris Norman.Ich hoffe man erkennt was auf den Bildern und dabei habe ich festgestellt es müßte mal eine neue werden.

k-100_1223.jpg picture by Heike_04Ich weis sie sind etwas verschwommen aber ich hoffe man kann doch etwas erkennen.

k-100_1218.jpg picture by Heike_04

k-100_1219.jpg picture by Heike_04

k-100_1260.jpg picture by Heike_04

k-100_1351.jpg picture by Heike_04

k-100_1363.jpg picture by Heike_04

k-100_1378.jpg picture by Heike_04

k-100_1327.jpg picture by Heike_04

k-100_1382.jpg picture by Heike_04

k-100_1389.jpg picture by Heike_04

k-100_1431.jpg picture by Heike_04

k-100_1432.jpg picture by Heike_04Ich finde ja er ist ein sehr witziger Typ es macht echt Spaß in seine Konzerte zu gehen.Ich war ja schon auf mehreren seiner Konzerte und ich muß sagen es ist immer wieder schön.Für meine Tochter war es das erste mal und sie war voll begeistert.

Mit meinen Kalendersocken bin ich schon fertig (stricken) jetzt muß ich nur noch 10 Zahlen drauf sticken und dann kommen wieder Fotos.Ich hoffe dann auch mal wieder etwas mehr Zeit zum bloggen zu haben denn der Kalender nimmt viel Zeit in anspruch.Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

23.11.07 16:35


Heute mal einen kurzen Gruß aus der Börde.Stricktechnisch geht alles seinen Gang.Mit meinem Adventskalender bin ich fast am Ende (nur noch eine Socke) ich hoffe ja das ich sie heute fertig bekomme.Morgen werde ich ja nicht zum stricken kommen denn da ist ja der große Tag.Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich mal zu einem Chris Norman Konzert fahre und dieser Tag ist schon morgen.Aber vorher mache ich mir mit meiner Tochter noch einen schönen Tag in Magdeburg.Sie ist schon sehr aufgeregt und es ist das erste Konzert in das sie geht.Jetzt werde ich noch schnell die letzte Socke stricken .Bilder werden auch bald folgen.Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend eure Boerdenadel
20.11.07 17:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung