Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo,einen schönen Gruß aus der Börde.Das Wetter ist ja heute mal wieder zum heulen naja der goldene Oktober ist halt vorbei.Aber bei so einem Wetter kann man ja auch die Adventskalendersocken weiter stricken. k-lastscan1.jpg picture by Heike_04Das Bild ist heute einmal gescannt.Zwei habe ich schon fertig ,dann kommen noch Zahlen und kleine Sterne drauf.Der Postbote hat mir bereits gestern dieses hier gebracht k-lastscan2.jpg picture by Heike_04Es ist das sechste Buch der Laura Ingalls Reihe.Zwei Bücher fehlen mir noch dann habe ich die Reihe voll.So jetzt werde ich noch etwas Staubsaugen und dann geht es wieder an die Nadeln.Einen schönen hoffentlich trockenen Freitag wünscht euch eure Boerdenadel
26.10.07 10:59


Hallo,wollte mich heute mal kurz melden.Zur Zeit versuche ich meine Ufo's fertig zubekommen.Und zu meiner Schande muß ich heute gestehen habe ich wieder etwas neues angefangen habe,es sind Adventskalendersocken.Da mein Junior das nicht mitkriegen soll werden sie natürlich wieder in den Pausen gestrickt.Wenn man sich das mal richtig überlegt ist heute in acht Wochen .Man weis garnicht wo die Zeit geblieben ist.Jetzt werde ich ersteinmal an einem anderen Ufo(Dreiecktuch) weiter stricken und wenn Junior schläft geht es weiter mit den Adventssocken.Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel
24.10.07 15:41


So,gestern habe ich noch davon geschrieben das ich mir einen Rollkragenpullover stricken möchte.Soweit bin ich seit gestern gekommen.

k-100_1130.jpg picture by Heike_04Es ist ein ganz weiches Garn und läßt sich super verstricken.Obwohl ich das Garn immer locker halte finde ich doch das es sich etwas zieht.Ich habe zwar so ein Fingerhut aber damit geht es garnicht.Und jetzt noch ein Bild aus der Nähe.

k-100_1132.jpg picture by Heike_04Wenn ich den Pullover geschafft habe werde ich wohl wissen wie man das am besten strickt.Es macht aber trotzdem Spaß.Damit es auch weiterhin Spaß macht werde ich gleich weiter stricken.Ich wünsche euch noch einen hoffentlich nicht zu kalten Nachmittag eure Boerdenadel.

18.10.07 16:42


Heute mal ein kurzes Hallo.In den letzten Tagen bin ich nicht zum bloggen gekommen weil mir mein Sohn einen ganz schönen Schrecken eingejagt hat.Da ja bei uns Ferien sind durfte eine Schulfreundin bei uns schlafen,bloß dazu ist es leider nicht gekommen.Der Grund;nach dem Abendbrot hat mein Sohn ja nichts anderes zu tun als auf seinem Bett rum zuspringen und das Ende vom Lied: er fällt und haut mit seinem Hinterkopf auf seinen Schrank auf.Die Haare hatten sich natürlich rot gefärbt also ab ins Krankenhaus.Zum Glück war es nicht so schlimm wie es ausgesehen hat.Es mußte zum Glück nicht genäht werden und als Belohnung durfte er auch gleich 2 Nächte im Krankenhaus bleiben.Ich hoffe ja nur das er daraus etwas gelernt hat.Heute habe ich einen Rollkragenpullover angefangen weil das andere angefangene Zeug mir zur Zeit keinen Spaß macht.Jetzt werde ich noch eine kleine Blogrunde drehen.Ich wünsche euch allen einen schönen Abend eure Boerdenadel
17.10.07 17:35


So jetzt kann es kalt werden.Juniors bestellte Mütze ist gestern fertig geworden.Sie ist schlicht und einfach gestrickt und so sieht sie aus.

k-100_1128.jpg picture by Heike_04Die Mütze habe ich ohne Blitz fotografiert und die Farbe passt auch.Bei diesen Temperaturen die wir heute morgen hatten ( 5°C) kann man sie echt schon gebrauchen.Die Socken mit den Spirellimuster habe ich wieder aufgegeben ,wenn es beim erstenmal nicht gleich klappt schmeiße ich alles in die Ecke und fange etwas anderes an bis ich mich wieder beruhigt habe.Jetzt werde ich ersteinmal an meinem Rücken weiter stricken.Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

14.10.07 15:03


Hallo,heute mal einen kurzen Gruß aus der Börde.Mein Arm hat sich wieder erholt,dank einer Tablette.Strickmäßig gibt es eigentlich nichts neues außer das ich mal wieder einpaar Socken im Spirellimuster angeschlagen habe.Mein Rückenteil wächst so ganz allmählich aber ich bin mit dem Tempo zufrieden.Morgen habe ich ja frei und da werden die Nadeln dann schon glühen.Jetzt werde ich noch schnell meine Blogrunde drehen und dann geht es erstmal wieder ran an die Socken -jedenfalls soweit das ich sie fotografieren kann.Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel
11.10.07 17:16


24/07

Ich habe mich gestern wirklich einmal an das gehalten was ich mir vorgenammen hatte.Ich habe wirklich erst die angefangene Socke fertig gestrickt und somit ist das Paar fertig geworden.

k-100_1126.jpg picture by Heike_04Und hier noch etwas aus der Nähe.

k-100_1127.jpg picture by Heike_04Natürlich ist es mal wieder etwas verschwommen aber ich hoffe man kann was erkennen.So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag eure Boerdenadel

7.10.07 14:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung