Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo,mein Name ist Heike.Ich bin 42 Jahre alt ,verheiratet und habe 2 Kinder.Wie wohnen im Bördekreis (Sachsen-Anhalt ) ,daher auch der Name.Ich blogge zum erstenmal und weis nicht ob ich es hinkriege. Hoffen wir mal das beste. So das war es ersteinmal für heute . Eine gute Nacht wünscht die Boerdenadel
10.12.06 23:32


Hallo,vielen Dank für den Zuspruch das es klappen wird,ich habe da so meine Zweifel.Bei der Anmeldung gestern mußte ich es vier mal wiederholen.Ebend wollte ich schon mal ein Bild von den Fausthandschuhen zeigen aber leider war der Speicherplatz zu wenig.Also die Hoffnung nie aufgeben.Also einen schönen Tag wünscht die Boerdenadel
11.12.06 10:45


Hallo,heute mal ein kleiner Eintrag,da ich ja immer noch ausprobiere und dabei wirklich nicht viel auf die Reihe kriege.Es ist doch komplizierter als ich dachte.Zur Zeit stricke ich an meinem rosa Traum,allerdings habe ich ihn schon im Sommer angefangen.Es sind ja nur noch die Ärmel und der Hals zustricken.Das werde ich doch wohl dieses Jahr noch schaffen.Wenn ich das mit den Bildern hingekriegt habe werde ich ihn euch zeigen. Kann mir vielleicht mal jemand eien Rat geben wie ich meinen Blog ,,unkompliziert'' gestalten kann? Währe sehr dankbar.

Einen schönen Tag wünscht die Boerdenadel

12.12.06 09:56


Es geht einfach nicht

Habe wieder versucht ein Bild hochzuladen.Leider ging es wieder nicht , die Bilder sind einfach zu groß.Ich bin am verzweifeln.Irgendwo habe ich etwas von einem Starblog gelesen für den man etwas bezahlen muß aber der nimmt dann wohl die Bilder wie sie kommen ,ich meinte von der Größe.Aber wie kommt man zu diesem Blog? Kann mir vielleich jemand helfen? Und mit diesen HTML kenne ich mich auch nicht aus ,vielleicht auch dafür noch eine kleine Hilfe? Ich währe euch so dankbar.
Stricktechnisch nadele ich noch immer an meinem rosa Traum rum .Ich hoffe ja das ich das mit den Bildern hinkriege bis der Pullover fertig ist.
Einen schönen Tag wünscht die Boerdenadel
13.12.06 10:07


Es ist zum verrückt werden

Jetzt habe ich mein Bild von den Handschuhen bei Yahoo hochgeladen,in der Hoffnung das es diesmal geht.Aber leider griege ich es nicht gebacken.Es kann doch wohl wirklich nicht so schwer sein oder?

Schönen Tag wünscht die Boerdenadel (muß noch weiter rumexperimentieren)

14.12.06 10:24


Der rosa Traum fast fertig

Leider klappt es ja noch nicht mit den Bildern aber wir arbeiten dran.Ich kann aber schon mal schreiben das ich diese Woche schön fleißig war und schön an meine Ärmel gestrickt habe. Ein und ein halber sind schon fertig und ich bin ganz optimistisch das ich ihn dieses Jahr doch noch fertig kriege.Er ist aber nicht der einzige Pullover den ich in arbeit habe.Ein blauer Pullunder wartet auch noch darauf beendet zu werden,aber da habe ich erst das Vorderteil in arbeit. Wie ich mich kenne schaffe ich ihn aber dieses Jahr nicht mehr.Also jetzt werde ich gleich mal mein Strickzeug nehmen und an dem rosanen weiter nadeln.

Einen schönen Samstag wünscht die Boerdenadel

16.12.06 14:07


Schon fast geschafft

Jetzt kann ich schon Bilder hochladen aber wenn ich sie im Blog zeigen will sind sie so groß wie mein ganzer Bildschirm.Das kriege ich aber auch noch raus.Man soll ja ebend die Hoffnung nicht aufgeben.Heute wird noch mein zweiter Ärmel fertig und wir haben noch nicht mal Weihnachten.Ich würd sagen ich bin ganz gut.Damit es so bleibt werde ich gleich einmal die Nadel schwingen und den Ärmel beenden.

Einen schönen 3.Advent wünscht die Boerdenadel 

17.12.06 14:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung