Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein gesundes und erfolgreiches NEUES JAHR

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2007.Nachdem ja nun die Feierlichkeiten vorbei sind hatte ich heute den Einfall meinen Kleiderschrank auf den neusten Stand zu bringen.Dabei ist mir ein Ritterkostüm in die Hände gefallen das ich eigenhändig für meinen Sohn gestrickt habe.Er ging damals noch in den Kindergarten und war sehr stolz darauf.Ich finde das habe ich doch gut hinbekommen,oder nicht?

Einen schönen Tag wünscht die Boerdenadel

1.1.07 16:59


1/07

Die ersten Strümpfe für dieses Jahr sind fertig,begonnen am 31.12.06 

        beendet    am  02.01.07

        Nadelstärke  3,0

        Maschenzahl;56

        Garn; Peterle-Strumpfwolle. 

Wie ich in einem Blog gelesen habe hat die Blogbesitzerin 60 Paar Strümpfe gestrickt.Obwohl im vorigem Jahr war ich auch nicht gerade faul, ich bringe es auch auf:7 Pullover, 23 Paar Strümpfe, 5 Mützen,2 Schals und 6 Paar Handschuhe. Ich finde das ist auch schon eine ganz schöne Leistung.

Also einen schönen Tag wünscht die Boerdenadel          

3.1.07 14:41


Die ersten Sneaker

Die ersten Sneaker für dieses Jahr sind fertig.Angefangen habe ich am 03.01.und war fertig am 04.01.Bei einer schönen DVD von ,, Unserer kleinen Farm" da sind die Strümpfe nur so von der Nadel gerutscht.Eigentlich wollte ich ja jetzt Fausthandschuhe anfangen zu stricken aber wenn man aus dem Fenster guckt kann man sich das echt sparen.Ich glaube ich werde doch anfangen vielleicht lockt man ja damit Frau Holle an ihr Fenster.

So einen schönen Tag wünscht die Boerdenadel

5.1.07 12:44


Es soll nicht sein

Jetzt habe ich versucht mich zweimal beim Strickblogger anzumelden, es hat aber nie geklappt.Es ist wirklich doof wenn man mit einem Wörterbuch davor sitzt und alles übersetzen muß und zum Schluß wußte ich doch nicht was sie wollten.Ich finde ja die Strickblogger immer so schön was die immer so schön stricken,es soll aber nicht sein.Etwas traurig bin ich schon darüber aber ich kann es nun nicht ändern,trotzdem werde ich dort fleißig weiter lesen.   

Mit den Fausthandschuhen habe ich noch nicht angefangen, heute waren 12°C und da habe ich dann lieber Strümpfe angefangen.Eine Decke für meine Schwägerin muß ich auch noch fertig häkeln aber darauf habe ich überhaupt keine Lust.Vielleicht sollte ich mich doch noch dazu überwinden(es sind ja nur noch 14 Runden)damit es aus dem Haus kommt.Also einen schönen Tag wünscht die Boerdenadel

7.1.07 15:30


Ich hoffe die Bloggerinen die unter meinen Links stehen sind nicht böse das ich sie dort eingetragen habe.In ihren Blogs lese ich sehr gern und darum mußte ich sie einfach in meinem Blog aufnehmen.Auch alle weiteren die ich aufnehmen möchte, möchte ich bitten nicht böse zu sein.

Einen schönen Tag wünscht die Bördenadel

8.1.07 09:37


2/07

Das zweite Paar Socken ist fertig.

angefangen am 05.01.

beendet am 10.01.

gestrickt mit Peterle Strumpfwolle(6-fach)

Nadelstärke 3,0

Größe 38

Verbrauch 100g.

Jetzt werde ich ersteinmal die Häkeldecke für meine Schwägerin fertig machen.Die Rundenzahlen sind ja auch schon weniger geworden (es sind bloß noch 6 an der Zahl).Wenn ich das geschafft habe werde ich wohl vorläufig keine Häkelnadel mehr in die Hand nehmen.Die Decken (3 an der Zahl)haben sich wie Kaugummi in die Länge gezogen.

Also einen schönen Tag wünscht die Boerdenadel

11.1.07 09:50


Schnell noch ein Nachtrag

Hier wollte ich bloß noch einmal schnell meinen kleinen Vorrat an Sockenwolle zeigen.Es sind:900g.Es ist zwar noch nicht viel aber das Jahr hat ja auch erst angefangen.

Also einen schönen Tag wünscht die Boerdenadel

11.1.07 10:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung