Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Märzstatistik

Im März wurde nicht viel gestrickt und lohn sich auch garnicht das ich es erwähne.Da ich aber im Januar mit der Statistik angefangen habe möchte ich es auch gern weiterführen.Es wird wohl bald mal wieder eine andere Zeit kommen wo ich mehr stricken,aber zur Zeit tuen mir die Arme dermaßen weh das ich alles egschmeißen könnte.Und nun komme ich zu meiner Statistik; 1 blauer Lochmusterpullover

                                  2 Paar lachsfarbene Handschuhe

                                   1 Paar Strümpfe

                                   4 Schlüsselanhänger

                                    1 gelb/blauer Juniorpullover

Wie gesagt ,viel war es nicht im vergangenen Monat aber ich hoffe das das Stricktief bald vorbei ist.Sollte ich mich hier in den nächsten Tagen nicht melden wünsche ich allen die dies lesen ein Frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen eure Boerdenadel

5.4.07 18:19


Noch einpaar Fotos zu Ostern

Hier möchte ich euch mal meine kleine Osterdeko aus meinem Flur zeigen.Es ist zwar nicht viel aber es sieht sehr hübsch aus wenn der Osterstrauß von den Weihnachtslichtern angeleuchtet wird.

Dies ist unser kleines Osternest ,da wir nicht viel Eier essen reicht es föllig aus.

Da wir gern Käsekuchen essen habe ich mich dazu entschlossen eine Eierschecke zu backen.Da wir keinen Besuch erwarten ist der Kuchen völlig ok für drei Mann.

Der vierte im Bunde isst lieber einen gerührten und wie ihr sehen könnt fehlt auch schon ein Stück.Hauptsache er schmeckt ihm.Mein Mann isst ja lieber den Teig davon.Der schmeckt aber auch lecker,ab und zu nasche ich ja auch davon.Bei uns ist ja im diesen Jahr nicht viel los zu Ostern noch nicht mal ein Osterfeuer.Schwache Leistung vom Dorf.Naja wenn es in diesem Jahr so ist heift es nur noch stricken,stricken und noch mals stricken.Einen schönen Abend wünscht die Boerdenadel

7.4.07 17:46


Habe ebend einwenig rumexperimentiert wie ich mal einen anderen Smily in meinem Blog reinbringen kann.Ich glaube ich bin jetzt dahinter gekommen.Es ist zwar kompliziert aber ich glaube ich habe es geschafft.Jetzt hoffe ich ja nur noch das meine Rosen auch angezeigt werden.Stricktechnich gehts ganz gut voran.Ein Vorderteil und ein halbes Rückenteil von meinem altrosafarbenen Pullover sind schon fertig,da die Wolle etwas dicker ist geht es ja auch richtig flott vorran.Einen schönen Abend wünscht die Boerdenadel
8.4.07 18:44


Heute mal ein kurzes Hallo.Bin Tatkräftig am Strümpfe stricken.Die Singlesocke lag einfach schon zulange einsam im Strickkorb.Da habe ich mir kurzer Hand überlegt man könnte ihr doch einfach einen Partner dazu stricken.Würde ja gern auf meinen Balkon gehen zum stricken aber der Wind ist einfach furchtbar.Naja April,April der macht ebend was er will,kann man nichts machen.Fotos werden noch folgen.Jetzt werde ich noch einpaar Minuten in den anderen Blogs lesen und dann den Strumpf fertig stricken. Einen schönen Nachmittag wünscht die Boerdenadel. 
9.4.07 13:20


Heute eine kurze Meldung.Habe leider die Socken nicht fertig bekommen wie ich es mir gewünscht habe.Dafür habe ich ersteinmal meinen Rechner wieder auf Vordermann gebracht.Da waren ja noch uralte Sachen gespeichert wo ich schon gedacht habe ich hatte sie gelöscht.Meine Speicherkapazität lag nämlich nur noch bei 34% und nun sind es sage und schreibe 58%.Also ich würde sagen es hat sich gelohnt.Jetzt werde ich mir erstmal einen Kaffee kochen und dann an der Socke weiter stricken.Einen schönen Nachmittag wünscht die Boerdenadel
10.4.07 14:52


9/07

Ich habe es tatsächlich geschafft.Die Socken sind tatsächlich fertig geworden und hier sin sie nun

angefangen am 26.03.

beendet am      10.04.

Wolle aus dem Discounter

Nadelstärke 2,5

Gewicht ca.60g

Größe 38/39

Im Anschluß möchte ich euch noch meine kleinen Schlüsselanhänger zeigen.Aber ob ich genügend zusammen bekomme für den Markt von meinen Sohn bezweifle ich mitlerweile.Manche sind etwas größer geworden da könnte man ja auch einen Kalender drauß machem.Hier sind sie nunIch glaube ich werde noch einpaar größere stricken und dann einen Kalender draus machen.Jetzt werde ich erstmal an meinem Pullover weiter nadeln damit er auch bald fertig wird.Einen schönen Abend wünscht die Boerdenadel

10.4.07 16:38


Wollte mich heute nur mal kurz melden.Das Wetter ist heute so schön das ich mein Balkon fertig gemacht habe.Selbst der Sonnenschirm steht schon aufgespannt da und wartet das ich wieder komme.Natürlich habe ich auch mein Strickzeug dabei und die Maschen gehen ganz flott naja bei so einem Wetter.Die Temperaturen sollen ja jetzt immer weiter steigen ,hoffentlich bleibt es noch eine Weile so.Ich bin immer noch am Pullover stricken und habe auch noch einpaar Socken angefangen aber ansonsten ist mein Strickkorb leer.So jetzt werde ich ersteinmal weiternadeln.Einen schönen sonnigen Nachmittag wünscht euch die Boerdenadel
13.4.07 13:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung