Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das ist nun meine Restedecke,sie hat mittlerweile schon 60,5 Patches nicht schlecht oder? Wenn ich an den Anfang zurück denke wie ich mich da angestellt habe kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Schön wenn man über seine eigene Dumheit lachen kann.Ich muß auch sagen das mir diese Decke viel Spaß macht wenn man mal keine Lust auf einen Pullover oder Socken hat.So einen schönen Nachmittag wünscht die Boerdenadel
1.6.07 13:52


Schnell noch ein Nachtrag,das hat vorhin nicht geklappt .Das ist ein fast fertiges Vorderteil von einem Zwillingspullover das Bild ist zwar nicht optimal aber ich habe das Muster nochmal extra fotografiert,mal sehen ob es jetzt klappt.

Naja sieht zwar nicht so besonders aus aber ich hoffe ihr könnt was erkennen.Es sind immer 5 Ma re.und 5 Ma li.gestrickt.In der Höhe geht es auch über 5 Reihen.Ganz einfach zu stricken.Nun will ich mal hoffen das ich die beiden bald fertig kriege.Bei dem schönen Wetter kann man sich ja wieder auf den Balkon setzen.Und ich wünsche euch heute nochmal einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel

1.6.07 14:02


Ich war fleißig, ich habe heute fast den ganzen Rücken geschafft.Es fehlen nur noch 4 Mustersätze in schwarz und dann wars das schon wieder.Bei den Ärmeln bin ich mir aber noch nicht ganz sicher wie ich die stricken werde.Entweder mach ich die so gestreift wie Vorder-und Rückenteil oder ich stricke nach dem schwarzen Bund 4 Mustersätze in rot und den Rest in schwarz.Ich kann ja da noch eine Nacht drüber schlafen oder das fällt mir stontan beim Fernsehen ein.Mehr davon gibt es morgen.Es könnte auch sein das es morgen schon mal ein Bild gibt.Verstrechen will ich aber nichts.Jetzt werde ich noch ersteinmal meine Blogrunde drehen und euch wünsch ich schon mal unterdessen eine  eure Boerdenadel
3.6.07 18:48


Vorder-und Rückenteil sind fertig.Ich muß sagen ich war in meiner Frühatück-und Mittagspause ganz schön fleißig.Unterdessen habe ich auch schon einen Ärmel angeschlagen und ich habe auch jetzt schon eine genaue Vorstellung wie er jetzt aussehen soll.Für Fortschrittsbilder habe ich heute leider keine Lust.Ich muß euch erstmal eins schreiben,ebend kam eine ganz liebe Kollegin vorbei und hat mir eine Schüssel voll schöner,süßer Erdbeeren gebracht.Ich esse die gleich mal so neben bei auf.Sonst zuckere ich sie ja immer ein aber die haben nicht den Weg in die Küche geschafft.Und heute morgen schenkte mir doch eine andere liebe Kollegin einen Strauß Bartnelken über die ich mich auch sehr gefreut habe.Habe ich nicht liebe Kollegen?So eine kleine Blogrunde und dann ab an die Ärmel.Einen schönen Abend wünscht euch die Boerdenadel
4.6.07 18:35


Das versprochene Foto

Hier nun das versprochene Foto wie ihr sehen könnt muß man bei diesem Pullover viel vernähen.Natürlich kommt in den nächsten Tagen noch ein Bild wenn er fertig ist,aber so sieht er doch auch schon nicht mal schlecht aus.Damit ihr euch ihn schonmal ganz vorstellen könnt da kommt noch ein Kragen wie von einem Poloshirt dran.So das war es für heute,hatte einen schweren Tag ( mir wurde heute ein Zahn gezogen und das tut noch weh) Ich wünsche euch eure Boerdenadel
5.6.07 21:01


neu gestartet

Wie ihr sehen könnt habe ich nochmal eine Restedecke neu angefangen.In den vielen anderen Blogs sehen die Decken immer schön bunt aus.Eigentlich war ich ja immer viel zu faul um die vielen Fäden zu vernähen,aber ich muß sagen das bunte gefällt mir viel besser und ich werde dann so weiter machen.Die andere Decke fällt dem Ribbelmonster in die Hände.Da ja heute so ein herrlicher Tag ist habe ich es mir auf dem Balkon gemühtlich gemacht.Dort werde ich den zweiten Ärmel fertig stricken,vielleicht kann ich ja schon am Sonntag den fertigen Pullover zeigen.Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen sonnigen Nachmittag eure Boerdenadel
8.6.07 14:27


Ein Zwillingspullover ist fertig

Einer der beiden Pullover ist nun fertig.Obwohl ich bis Oktober Zeit habe habe ich mich doch etwas beeilt da ich ja gern an meinem Rosenbordürenpullover weiter stricken möchte.Da die liebe Mondelbe schon auf den Kragen gespannt ist habe ich versucht den Kragen etwas näher zu bekommen.Naja das Bild ist nicht so besonders geworden aber ich glaube man kann es gut erkennen.So jetzt werde ich mich erstmal meinem Pullover widmen.Einen schönen sonnigen Nachmittag wünscht euch die Boerdenadel
9.6.07 15:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung