Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Statistik für Monat Juli fällt aus.Da ich nicht soviel fertig gestrickt habe lohnt es sich nicht.Zur Zeit versuche ich mich am Kinderponcho.Ich hoffe ja nur das ich es hinkriegen werde da ich ja nur eine Anleitung für einen großen habe.Den versuche ich erstmal nach dieser Anleitung zustricken.Wie sagt man so schön " Gott ist mit den Dummen"und daher hoffe ich das es klappt.Das Wetter ist ja heute wieder zum erbrechen.Ich saß schon auf dem Balkon und ich muß sagen es hat doch tatsächlich schon angefangen etwas zu tröpfeln,nun ja es ist ebend ein englischer Sommer kann man nichts machen.Einen trockenen Nachmittag wünscht euch die Boerdenadel
2.8.07 12:46


Bereits gestern sind meine Socken aus der ebay Wolle fertig geworden.Leider kann ich euch heute noch kein Bild zeigen(Akku leer).Jetzt habe ich Socken angefangen mit einem Muster.Mal sehen wie lange ich daran sitze weil ich mir ja nie die einzelnen Reihen merken kann muß ich sie immer abstreichen( ist einfach nichts wenn man alt wird).Morgen wollen wir einen kleinen Familienausflug machen und was heißt es Digicam auf die Station stellen und voll laden.Im Nachbarort gibt es ein kleines Tiergehege und dort fahren wir immer sehr gern hin und vor allen Dingen kann man dort den Hund mitnehmen.So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstagnachmittag eure Boerdenadel

 

4.8.07 15:30


Wie versprochen gibt es heute ein Foto von meinen ebay Socken.

k-100_0960.jpg picture by Heike_04Sie sind sehr dick und schön kuschlig weich.Da kann ja der nächste Winter kommen.Heute hatten wir ja unseren kleinen Familienausflug.Ich muß sagen es hat sich in dem Tiergehege viel verändert.Man darf zum Beispiel die Tiere nicht mehr füttern,was ich allerdings sehr schade finde denn die Kinder haben es gern getan.So jetzt werde ich noch etwas an den Mustersocken nadeln.Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnenreichen Nachmittag eure Boerdenadel

5.8.07 14:37


17/07

Und wieder einpaar Pausensocken fertig.Ich habe sie in Größe 38 gestrickt und sie sind für mich.

k-100_0961.jpg picture by Heike_04Die Wolle habe ich mir bei Buttinette bestellt und sie läßt sich wunderbar verstricken.Mit meinen grauen Mustersocken geht es auch so leidlich voran und mit meiner Restedecke passiert momentan garnichts.Eigentlich wollte ich ja immer Montags einpaar Patches stricken,beim wollen ist es dann auch geblieben.Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel

8.8.07 15:26


Das Vorderteil vom Kinderponcho ist fertig und das Rückenteil bereits angeschlagen.Das Garn ist schön kuschlig weich genau richtig für kleine Ladys.Eine Pausensocke ist auch schon fertig und gestern habe ich nach sehr langer Zeit mal wieder einpaar Patches an meiner Restedecke gestrickt (wurde auch mal wieder Zeit ).Fotos gibt es dann auch bald wieder.Jetzt werde ich noch meine Blogrunde drehen und dann geht es wieder ab an die Nadeln.Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel
10.8.07 16:03


Der Kinderponcho ist so gut wie fertig nur noch eine Seite mit Fransen.Ich möchte euch aber trotzdem schon das gute Stück zeigen.

k-100_1008.jpg picture by Heike_04Hier habe ich ihn mit dem Blitz geknipst.Die Farbe kommt so in etwa hin.

k-100_1009.jpg picture by Heike_04Hier habe ich ohne Blitz fotografiert und man sieht sogar den Zopf in der Mitte.Ich muß aber zugeben das er im Original viel schöner aussieht.

k-100_1010.jpg picture by Heike_04Und hier habe ich noch versucht den Zopf zu fotografieren hat aber nicht wirklich geklappt.Jetzt werde ich noch eine kleine Blogrunde drehen und dann geht es nocheinmal an die Fransen.Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

13.8.07 15:32


18/07

Es ist ein Buch bei mir eingezogen.Es ist der dritte Band von Laura Ingalls Wilder.Kurz gesagt von " Unsere kleine Farm".Ich liebe diese Serie und immer wenn ich Zeit habe sehe ich sie mir an.Als echter Fan hat man ja auch die erste und die zweite Staffel auf DVD.

k-100_1011.jpg picture by Heike_04So sieht es aus.Das ist aber noch nicht alles.Einpaar Pausensocken habe ich heute auch noch fertig bekommen.

k-100_1013.jpg picture by Heike_04Hier sind sie nun.Das Garn hatte ich mir mal am Jahresanfang bei Buttinette bestellt.Es läßt sich wunderbar verstricken und ist schön weich.Natürlich habe ich auch gleich wieder einpaar neue Socken angefangen ,Bilder werden folgen.Jetzt noch eine kleine Blogrunde drehen und dann werde ich anfangen etwas zu .Einen schönen Nachmittag wünscht euch die Boerdenadel

15.8.07 15:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung