Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
22/07

Und wieder sind einpaar Socken fertig geworden.

k-100_1086.jpg picture by Heike_04Wie ihr sehen könnt habe ich mir jetzt auch etwas für die Strümpfe gebastelt.Es ist zwar aus Pappe aber erfüllt auch seinen Zweck.Einpaar neue Socken habe ich auch schon wieder angeschlagen,der Zwillingspullover wächst das Vorderteil steht kurz vor seiner Vollendung.Ich habe ja dafür noch etwas Zeit,er muß ja erst im Oktober fertig werden.Ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich ihn fertig habe.Also was heißt es ranhalten.Heute Abend werde ich weiter stricken aber jetzt drehe ich ersteinmal meine Blogrunde.Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

2.9.07 17:08


Hallo,wollte mich heute nur mal kurz melden.In dieser Woche hatte ich nicht wirklich Zeit zum bloggen und zu zeigen habe ich auch nichts.Besonders viel Lust zum stricken ist auch nicht da aber man kann ja nicht immer an den Nadeln hängen.Heute werde ich mich aber erstmal den Pullover widmen,jeden Tag ein bißchen und dann kommt man auch ans Ziel.Jetzt drehe ich noch eine kleine Blogrunde und dann mal sehen.Einen schönen Abend wünscht euch eure Böerdenadel
5.9.07 18:00


Da ich ja nun keine rechte Lust zum stricken habe habe ich mir etwas anderes ausbesucht.Ich würde nämlich gern mal dieses machen

k-100_1091.jpg picture by Heike_04Ich weis ich hänge der Zeit einwenig hinterher aber bei diesem Wetter kann man ja schon langsam an die Weihnachtsdeko denken.Wenn man recht überlegt dauert es garnicht mehr solange und man stellt den Lichterbogen ins Fenster.Das Buch habe ich bei ebay ersteigert,dadrin ist alles schön beschrieben wie man alles machen muß.Gestrickt wird zwischendurch auch noch ich muß ja den Zwillingspullover fertig bekommen.Heute nieselt es bei uns in der Börde und nach der erledigten Hausarbeit geht es entweder schnell mal an die Nadeln oder an die Weihnachtsdeko (da ich im basteln nicht so schnell bin fange ich lieber heute schon an damit zum ersten Advent auch schon was fertig ist).Einen nicht so verregneten Tag wünscht euch eure Boerdenadel

7.9.07 09:22


Also meinen ersten Versuch möchte ich euch nicht vorenthalten.Hier ist er k-100_1096.jpg picture by Heike_04Ich muß sagen man muß sich ganz schön konzentrieren,aber es geht.Heute habe ich auch noch das Vorderteil vom Zwillingspullover fertig bekommen,dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis ich den Rest fertig habe.Inzwischen hat es aufgehört zu nieseln aber es ist doch relativ kalt.So jetzt werde ich noch etwas an der Kugel rum stechen und noch einpaar Maschen stricken.Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel
7.9.07 17:34


So,die erste Kugel ist fertig leider ist sie nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.Es war eine Kugel zum aufwärmen und mein Sohn fand sie so toll das sie jetzt an seiner Lanpe hängt.Hier ist nun das gute Stück,

k-100_1098.jpg picture by Heike_04sie hängt etwas schief.Töchterlein hat dekoriert.So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend eure Boerdenadel

8.9.07 19:52


Hallöchen ,wollte mich mal wieder kurz melden.Ich muß sagen meine Stricklust hat mich wieder.Bin fleißig am Socken nadeln und an dem Rückenteil.Fotos gibt es später.Jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Restmittwoch eure Boerdenadel
12.9.07 15:01


Heute möchte ich euch mal zeigen wie weit ich schon mit meiner Restedecke bin.Eigentlich wollte ich sie ja in einem Stück fotografieren aber leider kriege ich das nicht hin.Also zeige ich sie euch ebend in drei Bildern.k-100_1103.jpg picture by Heike_04Das ist der Anfang.Wie ich sehe habe ich die Randreihe nicht ganz getroffen.

k-100_1104.jpg picture by Heike_04Das ist das Mittelteil.Natürlich ist es wieder etwas zu dunkel geworden.

k-100_1105.jpg picture by Heike_04Und zu guter letzt das Ende.Jetzt habe ich es nocheinmal probiert und die Decke in einem Stück fotogafiert un das ganze sieht dann so aus.Auch wenn ich das mit dem Bild jetzt so nicht hingekriegt habe wünsche ich euch doch noch einen schönen Freitag eure Boerdenadel

k-100_1100.jpg picture by Heike_04

14.9.07 10:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung