Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trotz Kaos in meinem trauten Heim muß ich mich einfach mal melden.Mein großes Kind hatte das Bedürfniss ihr Zimmer zu renovieren und kurzer Hand stand alles in der Wohnung durcheinander.Den einzigen Raum den sie nicht durcheinander gebracht hat war meine Küche.Natürlich habe ich ihr und meinem Göga beim tapezieren geholfen,kam deswegen auch nicht so zum stricken.Aber ich muß sagen ein Handschuh ist doch fertig geworden und mein Sohn freut sich auch schon darauf wenn es Winter wird.Bilder wird es diese Woche auch noch geben.Ein neues Buch von der kleinen Farm habe ich auch schon wieder bestellt.Ich kann es garnicht abwarten bis es da ist.Die Bücher sind ja ganz anders geschrieben als der Film.Manche Szenen aus dem Buch sind garnicht verfilmt worden und ich muß sagen die Bücher sind vielleicht deshalb so interessant zu lesen.Also ich bereue es nicht das ich mir diese Bücher angeschafft habe.Jetzt werde ich noch meine Blogrunde drehen und dann geht es wieder rann an die Nadeln.Einen schönen Abende wünscht euch eure Boerdenadel
1.10.07 17:46


So der Winter kann kommen.Ich habe das erste Paar Handschuhe fertig.

k-100_1118.jpg picture by Heike_04Aus dieser Farbe wünscht er sich noch einpaar Schweißbänder.Aus der gleichen Wolle nur mit blau wünscht er sich eine Mütze und einpaar Socken,noch einpaar Handschuhe fallen davon ja auch nochab.  Entlich kann man wieder richtig in der Wohnung zu treten die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und man hat wieder mehr Zeit zum stricken.Mir schwebt ja schon wieder eine Weste vor mein geistiges Auge und ich muß sagen alles andere macht mir dann keinen Spaß.So jetzt werde ich noch eine kleine Blogrunde drehen und dann an den Schweißbändern nadeln.Einen schönen Feiertag wünscht euch eure Boerdenadel                         

3.10.07 14:01


Heute morgen habe ich mal meine Strickecke etwas sortiert und ich muß euch sagen dort habe ich noch einen Schal gefunden den ich schon vor ca.einem Jahr angefangen habe.Ich werde mich wohl seiner erbarmen und ihn fertig stricken,denn man könnte ihn ja bald brauchen.

k-100_1121.jpg picture by Heike_04Hier noch gleich ein Foto von den Sachen die ich noch irgendwann mal fertig bekommen möchte.Das bräunliche ist der Rücken von meinem Rosenpullover,in der Mitte ist noch eine Socke fertig zustricken und das weiße ist der Schal.Die Schweißbänder vom Junior sind schon fertig haben es aber leider nicht zum Fotograf geschafft.So jetzt werde ich noch einwenig und dann noch  und zum Schluß noch  und dann kann ich endlich weiter .Einen schönen Freitag wünscht euch eure Boerdenadel

5.10.07 10:23


Heute möchte ich euch einmal zeigen was mir der Postbote gebracht hat.Es hat zwar nichts mit stricken zu tun aber das ist völlig egal.

k-100_1123.jpg picture by Heike_04So hier sind beide Sachen zusammen und dann gibt es sie auch noch einzeln.

k-100_1124.jpg picture by Heike_04Diese Bücher lese ich für mein Leben gern(wie schon so oft geschrieben).Mittlerweile ist dies schon der 5.Band.Noch muß ich mich einwenig zurück halten mit dem lesen,ich möchte erst meine angefangene Socke fertig bekommen.

k-100_1125.jpg picture by Heike_04So und mit ihm und seiner Musik bin ich alt geworden.Im November geht es ja nun in Magdeburg auf ein Konzert von ihm.Meine Tochter freut sich schon riesig darauf Chris einmal live zu sehen.Wir zählen schon die Tage bis es los geht.Jetzt werde ich noch schnell meine Socke fertig stricken(damit überhaupt mal etwas fertig wird)und dann werde ich bestimmt einpaar Seiten lesen.Einen schönen Samstag wünscht euch eure Boerdenadel

6.10.07 15:49


24/07

Ich habe mich gestern wirklich einmal an das gehalten was ich mir vorgenammen hatte.Ich habe wirklich erst die angefangene Socke fertig gestrickt und somit ist das Paar fertig geworden.

k-100_1126.jpg picture by Heike_04Und hier noch etwas aus der Nähe.

k-100_1127.jpg picture by Heike_04Natürlich ist es mal wieder etwas verschwommen aber ich hoffe man kann was erkennen.So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag eure Boerdenadel

7.10.07 14:15


Hallo,heute mal einen kurzen Gruß aus der Börde.Mein Arm hat sich wieder erholt,dank einer Tablette.Strickmäßig gibt es eigentlich nichts neues außer das ich mal wieder einpaar Socken im Spirellimuster angeschlagen habe.Mein Rückenteil wächst so ganz allmählich aber ich bin mit dem Tempo zufrieden.Morgen habe ich ja frei und da werden die Nadeln dann schon glühen.Jetzt werde ich noch schnell meine Blogrunde drehen und dann geht es erstmal wieder ran an die Socken -jedenfalls soweit das ich sie fotografieren kann.Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel
11.10.07 17:16


So jetzt kann es kalt werden.Juniors bestellte Mütze ist gestern fertig geworden.Sie ist schlicht und einfach gestrickt und so sieht sie aus.

k-100_1128.jpg picture by Heike_04Die Mütze habe ich ohne Blitz fotografiert und die Farbe passt auch.Bei diesen Temperaturen die wir heute morgen hatten ( 5°C) kann man sie echt schon gebrauchen.Die Socken mit den Spirellimuster habe ich wieder aufgegeben ,wenn es beim erstenmal nicht gleich klappt schmeiße ich alles in die Ecke und fange etwas anderes an bis ich mich wieder beruhigt habe.Jetzt werde ich ersteinmal an meinem Rücken weiter stricken.Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

14.10.07 15:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung