Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe heute gleich nocheinmal einen Engel gehäkelt.Er ist etwas größer geworden und das Garn war auch etwas dicker.

k-100_1141.jpg picture by Heike_04Ich finde bei dem dickeren Garn liegt das Röckchen besser und man muß auch keine Mandarine drunterpacken damit sich der Engel fotografieren läßt.Heute kam auch mein Päckchen von Buttinette an ,dann kann ja die Weihnachtsbastelei los gehen.Mit meinem Adventskalender geht es auch voran zwar nicht zügig aber immerhin.Ich bin voll der Optimist das er rechtzeitig fertig wird.Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend eure Boerdenadel

2.11.07 16:23


Hier habe ich mal einpaar Glöckchen gehäkelt.Ich finde sie sind richtig toll geworden und sie werden einen Platz an meinem Weihnachtsbaum finden.Sie sind schnell gehäkelt und ich werde davon noch einige machen.

k-100_1192.jpg picture by Heike_04Die Fotos hat heute meine Tochter gemacht aber man kann das Muster gut erkennen.

k-100_1194.jpg picture by Heike_04Und hier nochmal eine Glocke allein.Zur Zeit bin ich ja voll mit dem Kalender beschäftigt aber zwischendurch nehme ich mir einfach die Zeit um einen Engel oder eine Glocke zu häkeln.Ich wünsche euch jetzt einen schönen Sonntag eure Boerdenadel

4.11.07 11:56


Heute ein kurzes Hallöchen,bin zur Zeit sehr beschäfftigt.Ich stricke zur Zeit an meinem Adventskalender und verschönere noch eine Glocke in Artischockentechnik.Die Glocke soll dann zu Weihnachten ins Fenster gehängt werden.Die gehäkelten Glocken und Engelchen kommen ja dieses Jahr an meinen Weihnachtsbaum.Es müssen natürlich noch welche gehäkelt werden aber es ist ja noch etwas Zeit.Ansonsten habe ich nichts neues mehr angefangen ,ich habe erstmal alles weit verstaut es hat ja schon Überhand genommen und nichts hat dann mehr hingehauen.Fotos von der Glocke und dem Adventskalender werden folgen.Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Abend eure Boerdenadel
8.11.07 17:46


Heute gibt es einpaar Fotos.Da es ja schon ganz schön schnell auf den Advent zugeht haben meine Tochter und ich auch schon ganz schön gebastelt.

k-100_1203.jpg picture by Heike_04Hier ist eine Glocke in Artischockentechnik.

k-100_1204.jpg picture by Heike_04Hier eine Kugel in gold gehalten.

k-100_1208.jpg picture by Heike_04Hier eine Kugel mit rotem Schmuck.

 

k-100_1201.jpg picture by Heike_04Hier habe ich einen goldenen Stern gehäkelt.

k-100_1198.jpg picture by Heike_04Hier habe ich schon mal versucht eine Kalendersocke zu besticken.

k-100_1199.jpg picture by Heike_04Dieses Glöckchen muß noch dekoriert werden.

k-100_1196.jpg picture by Heike_04An dieser Kugel arbeitet meine Tochter.

k-100_1209.jpg picture by Heike_04An dieser Kugel arbeite ich zur Zeit.An dem Adventskalender wird auch noch fleißig genadelt.Die Hälfte Socken habe ich ja schon fertig also müßte es zu schaffen sein.Ich wünsche euch jetzt allen noch einen schönen Restsonntag eure Boerdenadel

11.11.07 16:12


Heute möchte ich euch meinen Engel zeigen den ich gehäkelt habe.Ich habe das Muster aus einem Häkelblog und ich finde er sieht richtig schön aus.

k-100_1211.jpg picture by Heike_04Ich finde ja das ich heute mit dem Bild etwas falsch gemacht habe aber dann kann man den Engel besser erkennen.Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

14.11.07 17:21


Heute mal einen kurzen Gruß aus der Börde.Stricktechnisch geht alles seinen Gang.Mit meinem Adventskalender bin ich fast am Ende (nur noch eine Socke) ich hoffe ja das ich sie heute fertig bekomme.Morgen werde ich ja nicht zum stricken kommen denn da ist ja der große Tag.Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich mal zu einem Chris Norman Konzert fahre und dieser Tag ist schon morgen.Aber vorher mache ich mir mit meiner Tochter noch einen schönen Tag in Magdeburg.Sie ist schon sehr aufgeregt und es ist das erste Konzert in das sie geht.Jetzt werde ich noch schnell die letzte Socke stricken .Bilder werden auch bald folgen.Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend eure Boerdenadel
20.11.07 17:07


Hallo,heute gibt es erst einmal wieder ein paar Fotos.Nein,nein nicht von meinen Stricksachen die sind erst in der nächsten Woche dran sondern von meinem Lieblingssänger.Und wer könnte das sein natürlich Chris Norman.Ich hoffe man erkennt was auf den Bildern und dabei habe ich festgestellt es müßte mal eine neue werden.

k-100_1223.jpg picture by Heike_04Ich weis sie sind etwas verschwommen aber ich hoffe man kann doch etwas erkennen.

k-100_1218.jpg picture by Heike_04

k-100_1219.jpg picture by Heike_04

k-100_1260.jpg picture by Heike_04

k-100_1351.jpg picture by Heike_04

k-100_1363.jpg picture by Heike_04

k-100_1378.jpg picture by Heike_04

k-100_1327.jpg picture by Heike_04

k-100_1382.jpg picture by Heike_04

k-100_1389.jpg picture by Heike_04

k-100_1431.jpg picture by Heike_04

k-100_1432.jpg picture by Heike_04Ich finde ja er ist ein sehr witziger Typ es macht echt Spaß in seine Konzerte zu gehen.Ich war ja schon auf mehreren seiner Konzerte und ich muß sagen es ist immer wieder schön.Für meine Tochter war es das erste mal und sie war voll begeistert.

Mit meinen Kalendersocken bin ich schon fertig (stricken) jetzt muß ich nur noch 10 Zahlen drauf sticken und dann kommen wieder Fotos.Ich hoffe dann auch mal wieder etwas mehr Zeit zum bloggen zu haben denn der Kalender nimmt viel Zeit in anspruch.Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

23.11.07 16:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung