Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallöchen,jetzt versuche ich zum dritten mal meinen Text zu schreiben.Obwohl es ja eigentlich nicht viel zu berichten gibt wollte ich mich aber trotzdem mal meldem.Zur Zeit nadele ich mal wieder an einem Paar Socken.Der Nikolausschal ist pünktlich fertig geworden ich konnte ihn leider nicht fotografieren weil er schon am Hals vom Töchterlein ist.Er wurde in schwarz und ganz einfach gestrickt (2re 2li).Ich finde ja immer das schwarz eine schlimme Farbe zum stricken ist.Ein neues Projekt schwirrt mir auch schon im Kopf rum ,es soll eine Weste werden.Da ja nun nächste Woche mein 1€ Job zuende geht habe ich wieder mehr zeit zum stricken,dann werden auch wieder regelmäßig Einträge und Fortschrittsbilder folgen.Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel
7.12.07 12:38


Wenn das hier so weiter geht bei myblog werde ich mir bestimmt bald etwas anderes suchen.Erst muß man 100mal versuchen um überhaubt in seinem Blog zu kommen und dann muß man auch noch die Einträge 5 mal schreiben.Langsam aber sicher hat man die Nase voll.

k-100_1491.jpg picture by Heike_04Hier sind einpaar Weihnachtssocken die schon eine Weile fertig sind.

k-100_1487.jpg picture by Heike_04Hier habe ich versucht für unseren Hund einen Pullover zu stricken.Obwohl er nach einer Anleitung für kleine Hunde gestrickt wurde ist er doch noch zu groß.

k-100_1492.jpg picture by Heike_04Hier habe ich Socken im Perlmuster angefangen.Die Farbe ist zwar lila aber nicht so krass wie auf dem Foto.Jetzt werde ich mich mal schnell an den Herd stellen und euch wünsche ich noch einen schönen Montag eure Boerdenadel

17.12.07 11:00


Ich habe jetzt die Nase voll.Den ganzen Vormittag habe ich schon versucht hier rein zu kommen.Ab jetzt findet ihr mich hier;

www.blogspot.com. aber der Name Boerdenadel ist geblieben.

Ich habe mich auch mit dem neuen Blog bei den Deutschen Strickbloggern eingetragen.

Alles Gute wünscht euch eure Boerdenadel

18.12.07 12:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung