Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo,heute wollte ich mal so zwischendurch ein neues Projekt starten.Es soll eine Restedecke werden ,nach dieser Schulztechnik.In manchen Blogs sieht es so einfach aus aber ich bin schon am verzweifeln.Eine Anleitung für die ersten beiden Patches habe ich schon bekommen.Die habe ich auch hinbekommen aber wie ich die zusammen stricken soll will einfach nicht in meinen Kopf.Vielleicht weis ja der eine oder andere etwas und kann mir helfen.Ich wäre wirklich sehr dankbar.Mein zweiter Ärmel ist auch schon fast fertig wurde natürlich nur von dieser Decke unterbrochen.Werde noch etwas weiter experimentieren,für einwenig Hilfe wäre ich sehr dankbar.Einen schönen Abend wünscht euch die Boerdenadel

 

1.5.07 18:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (8.5.07 08:35)
Huhu,

wegen der Schulztechnik - schau mal da:

http://www.ls-liane-stitch.de/Stricken.html

unter Patchworkstricken ...

meinen alten Blog "Hanuta" bitte ersetzen durch den neuen.

Gruß Bianca

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung