Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
22/07

Und wieder sind einpaar Socken fertig geworden.

k-100_1086.jpg picture by Heike_04Wie ihr sehen könnt habe ich mir jetzt auch etwas für die Strümpfe gebastelt.Es ist zwar aus Pappe aber erfüllt auch seinen Zweck.Einpaar neue Socken habe ich auch schon wieder angeschlagen,der Zwillingspullover wächst das Vorderteil steht kurz vor seiner Vollendung.Ich habe ja dafür noch etwas Zeit,er muß ja erst im Oktober fertig werden.Ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich ihn fertig habe.Also was heißt es ranhalten.Heute Abend werde ich weiter stricken aber jetzt drehe ich ersteinmal meine Blogrunde.Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

2.9.07 17:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondelbe / Website (3.9.07 18:32)
Hallöchen Boerdenadel!
Die Farben sind ja super - welche Wolle ist das denn? Und die Idee mit der Pappe ist echt gut.
Wünsch Dir mal nen schönen Montagabend. Will heute Abend auch mal einfach nur nadeln.
Ganz liebe Grüße
Mondelbe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung