Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So,die erste Kugel ist fertig leider ist sie nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.Es war eine Kugel zum aufwärmen und mein Sohn fand sie so toll das sie jetzt an seiner Lanpe hängt.Hier ist nun das gute Stück,

k-100_1098.jpg picture by Heike_04sie hängt etwas schief.Töchterlein hat dekoriert.So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend eure Boerdenadel

8.9.07 19:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondelbe / Website (9.9.07 10:46)
Hallöchen Boerdenadel!
Also ich finde sie für den ersten Versuch richtig schön. Ist bestimmt nicht einfach das zu basteln.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und schick liebe Grüße
Mondelbe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung