Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute möchte ich euch mal zeigen wie weit ich schon mit meiner Restedecke bin.Eigentlich wollte ich sie ja in einem Stück fotografieren aber leider kriege ich das nicht hin.Also zeige ich sie euch ebend in drei Bildern.k-100_1103.jpg picture by Heike_04Das ist der Anfang.Wie ich sehe habe ich die Randreihe nicht ganz getroffen.

k-100_1104.jpg picture by Heike_04Das ist das Mittelteil.Natürlich ist es wieder etwas zu dunkel geworden.

k-100_1105.jpg picture by Heike_04Und zu guter letzt das Ende.Jetzt habe ich es nocheinmal probiert und die Decke in einem Stück fotogafiert un das ganze sieht dann so aus.Auch wenn ich das mit dem Bild jetzt so nicht hingekriegt habe wünsche ich euch doch noch einen schönen Freitag eure Boerdenadel

k-100_1100.jpg picture by Heike_04

14.9.07 10:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondelbe / Website (14.9.07 17:39)
Hallo liebe Boerdenadel!
Wow - die ist aber gewachsen. Sieht super aus...meine liegt ja zur Zeit sehr unbeachtet in der Ecke *schäm*
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
Mondelbe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung