Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So zum Monatsende möchte ich euch noch eine Kleinigkeit zeigen.Es ist mein erster gehäkelter Engel.

k-100_1137.jpg picture by Heike_04Hier einmal ohne Blitz.

k-100_1133.jpg picture by Heike_04und hier einmal mit Blitz.Ich muß aber sagen das er mir ganz gut gelungen ist.Da es mein erster Engel ist saß ich noch ziehmlich lange dran aber der zweite geht dann etwas schneller.Der Engel ist einer zum hinhängen deswegen hat er diese Fühler an Kopf (sieht jedenfalls so aus).So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Halloweenabend eure Boerdenadel

31.10.07 19:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondelbe / Website (1.11.07 13:48)
Hallöchen liebe Boerdenadel!
Oh die sind ja total schön. Hängst Du sie an den Weihnachtsbaum?
Liebe Grüße
Mondelbe


Alexandra / Website (1.11.07 15:33)
Du der ist ja super süß, gratuliere zu diesem werk
alles Liebe alexandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung