Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe heute gleich nocheinmal einen Engel gehäkelt.Er ist etwas größer geworden und das Garn war auch etwas dicker.

k-100_1141.jpg picture by Heike_04Ich finde bei dem dickeren Garn liegt das Röckchen besser und man muß auch keine Mandarine drunterpacken damit sich der Engel fotografieren läßt.Heute kam auch mein Päckchen von Buttinette an ,dann kann ja die Weihnachtsbastelei los gehen.Mit meinem Adventskalender geht es auch voran zwar nicht zügig aber immerhin.Ich bin voll der Optimist das er rechtzeitig fertig wird.Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend eure Boerdenadel

2.11.07 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung