Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hier habe ich mal einpaar Glöckchen gehäkelt.Ich finde sie sind richtig toll geworden und sie werden einen Platz an meinem Weihnachtsbaum finden.Sie sind schnell gehäkelt und ich werde davon noch einige machen.

k-100_1192.jpg picture by Heike_04Die Fotos hat heute meine Tochter gemacht aber man kann das Muster gut erkennen.

k-100_1194.jpg picture by Heike_04Und hier nochmal eine Glocke allein.Zur Zeit bin ich ja voll mit dem Kalender beschäftigt aber zwischendurch nehme ich mir einfach die Zeit um einen Engel oder eine Glocke zu häkeln.Ich wünsche euch jetzt einen schönen Sonntag eure Boerdenadel

4.11.07 11:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondelbe / Website (5.11.07 19:25)
Hallo liebe Boerdenadel!
Die sind ja auch toll die Glöckchen. Das sieht zusammen mit den Engelchen bestimmt wunderschön am Weihnachtsbaum aus.
Liebe Grüße
Mondelbe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung