Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo,heute gibt es erst einmal wieder ein paar Fotos.Nein,nein nicht von meinen Stricksachen die sind erst in der nächsten Woche dran sondern von meinem Lieblingssänger.Und wer könnte das sein natürlich Chris Norman.Ich hoffe man erkennt was auf den Bildern und dabei habe ich festgestellt es müßte mal eine neue werden.

k-100_1223.jpg picture by Heike_04Ich weis sie sind etwas verschwommen aber ich hoffe man kann doch etwas erkennen.

k-100_1218.jpg picture by Heike_04

k-100_1219.jpg picture by Heike_04

k-100_1260.jpg picture by Heike_04

k-100_1351.jpg picture by Heike_04

k-100_1363.jpg picture by Heike_04

k-100_1378.jpg picture by Heike_04

k-100_1327.jpg picture by Heike_04

k-100_1382.jpg picture by Heike_04

k-100_1389.jpg picture by Heike_04

k-100_1431.jpg picture by Heike_04

k-100_1432.jpg picture by Heike_04Ich finde ja er ist ein sehr witziger Typ es macht echt Spaß in seine Konzerte zu gehen.Ich war ja schon auf mehreren seiner Konzerte und ich muß sagen es ist immer wieder schön.Für meine Tochter war es das erste mal und sie war voll begeistert.

Mit meinen Kalendersocken bin ich schon fertig (stricken) jetzt muß ich nur noch 10 Zahlen drauf sticken und dann kommen wieder Fotos.Ich hoffe dann auch mal wieder etwas mehr Zeit zum bloggen zu haben denn der Kalender nimmt viel Zeit in anspruch.Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

23.11.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung