Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


http://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute möchte ich euch gerne das Weihnachtsgeschenk von meinem Sohn zeigen.Ich weis ja das es etwas früh ist aber was soll man machen.Das schlimmste an der ganzen Sache ist das er nur das wollte also muß ich mir noch den Kopf zerbrechen was er noch dazu kriegt.

k-100_1434.jpg picture by Heike_04Das Wasser ist natürlich nicht so grün sondern glasklar.

k-100_1435.jpg picture by Heike_04Das Harry Potter Schloß durfte natürlich nicht fehlen.Ich hätte ja nicht gedacht das die Fische dort rein schwimmen aber irren ist menschlich.

k-100_1436.jpg picture by Heike_04Es ist nur schade das die Fische sich nicht fotografieren lassen wollten.Es sind ja erstmal vier Stück und die sind fast durchsichtig.Sie bekommen erst richtig Farbe wenn sie älter sind.So und nun kommt noch etwas in Artischockentechnik,es sind die letzte Weihnachtskugel und Weihnachtsglocke für dieses Jahr (laut Töchterlein)

k-100_1438.jpg picture by Heike_04Wie ihr seht war ich schon dabei sie ans Fenster zu hängen.

k-100_1440.jpg picture by Heike_04Töchterlein mußte die beiden Sachen halten.Da ich im vergangenem Jahr angefangen habe mir ein Weihnachtsdorf aufzu bauen werde ich es in diesem Jahr wieder tun und die Fotos werden folgen.Spätestens morgen werde ich den Adventskalender ganz fertig haben und dann kann er auch gezeigt werden.Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Nachmittag eure Boerdenadel

24.11.07 16:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondelbe / Website (25.11.07 15:13)
Hallo liebe Boerdenadel!
Oh so viele schöne neue Bilder! Deine Weihnachtsglocken find ich einfach nur traumhaft schön.
Und das Aquarium sieht toll aus. Das freut sich Dein Junior bestimmt rießig.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
Mondelbe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung