Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


https://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Foto

Hier ist nun ein Foto von dem Pullover den ich gerade stricke.Da ich noch nie soetwas wie die Rosenbodüre gestrickt habe hat es auch etwas länger gedauert (3 Tage) und davon muß ich noch 7 Stück stricken.An manchen Stellen habe ich doch etwas den Faden fester gezogen da wellen sich die Rosen etwas.Es ist aber ganz minimal.Jetzt übe ich mit so einem Fingerhut ,da will ich bloß hoffen das ich mit klar komme.Wenn der Pullover wächst zeige ich natürlich Fortschrittsbilder.Einen schönen Tag (bei uns gießt es manchmal wie aus Kannen)wünscht euch eure Boerdenadel
11.5.07 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung