Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mondelbe-DesignBlog
  witchym-@myblog.de
  Strumpfbina
  nadelfee-@myblog.de
  strickfieber-@myblog.de
  nadelundfaden-@myblog.de
  glitzersocke-@myblog.de
  kiwis-@myblog.de
  ginasmasche-@myblog.de
  Allerlei Strickerei Designblog
  anabel
  Strickregina
  Reginas Regenbogen
  pandora66
  nadelmasche
  hippezippe


https://myblog.de/boerdenadel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo,wollte mich heute nur mal kurz melden.In dieser Woche hatte ich nicht wirklich Zeit zum bloggen und zu zeigen habe ich auch nichts.Besonders viel Lust zum stricken ist auch nicht da aber man kann ja nicht immer an den Nadeln hängen.Heute werde ich mich aber erstmal den Pullover widmen,jeden Tag ein bißchen und dann kommt man auch ans Ziel.Jetzt drehe ich noch eine kleine Blogrunde und dann mal sehen.Einen schönen Abend wünscht euch eure Böerdenadel
5.9.07 18:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


strumpfbina / Website (5.9.07 19:23)
Ach ja, kann dich gut verstehen, hatte die letzten Tage auch nicht wirklich eine Meinung dazu, vor allem weil ich gerade mal wieder schwarz auf den Nadeln habe , schüttel. Aber es nützt nichts die schwarzphase meiner mittleren ist noch lange nicht vorbei, da muß ich wohl durch.

LG bina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung